Italien 2023

mps Freitag, 15. September 2023 von mps

Urlaub mit dem Wohnwagen

Eine Reise nach Italien

Unsere vorerst letzte Reise nach Cavallino zum Campingplatz Europa. Der Campingplatz ist viel zu teuer geworden und die Plätze für Wohnwagen und Wohnmobile werden immer enger.

Deshalb gibt es hier auch nur einen kurzen Reisebericht. Am besten hat uns noch der Ossiacher See gefallen und seine Umgebung. Wir waren zuletzt 2019 am Ossiacher See allerdings für 14Tage auf dem Campingplatz Seecamping Berghof. Zum Übernachten waren wir diesmal für einige Tage auf dem Campingplatz Campingbad Ossiacher See. Der Campingplatz hat schöne große Plätze mit Frisch und Abwasser und Seezugang. Das Restaurant am Platz ist OK. Leider ist es hier wegen der nahen Bundesstraße nachts sehr laut.

Übernachtungsplatz Azur Camping Ingolstadt

Übernachtungsplatz Camping Ossiachersee

Camping Europa Cavallino

Übernachtungsplatz Camping Ossiachersee auf dem Rückweg

Übernachtungsplatz Azur Camping Ingolstadt Rückweg

Übernachtungsplatz Campingpark Wertheim-Bettingen Rückweg

Gästebuch zu dieser Reise

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Datenschutzerklärung | Impressum | Gästebuch | Kontakt